kann nicht anrufen, angerufen aber werden

peter77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab seit gestern meine bei rufnummer bei sipgate portiert.

folgendes problem: habe den basic account, man kann mich anrufen
aber ich kann nirgendwo anrufen übers telefon (normales telefon angeschlossen an den router).

ich weiss das ich mit 0 euro guthaben nicht ins festnetz anrufen kann,
brauch ich auch nicht da meine freunde alle sipgate haben und dazu ist kein guthaben notwenig. auch der testanruf auf der siptestnummer 10000 geht nicht, kommt nur ein tonsignal das früher immer kam bei: kein anschluss unter dieser nummer.

mein provider ist congstar,router ist targa wr 500,baugleich mit https://secure.sipgate.de/user/configreader.php?show_conf=speedportw500v

habe alles richtig eingetragen, unter einstellungen: Status: Online
1. Gerät: TARGA WR 500 VoIP / Firmware v0.12 MxSF/v3.2.6.26
IP: sip:[email protected]:5060

weiss jetzt echt nicht mehr weiter und wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!

ps: über die sipgate software x-lite geht alles,aber wenn mich einer anruft leutet das normale telefon.

auch der testanruf auf der siptestnummer 10000 geht nicht, kommt nur ein tonsignal das früher immer kam bei: kein anschluss unter dieser nummer.

Hast Du vielleicht im Router eine automatische Vorwahl aktiviert?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.