- Mitglied seit
- 31 Mai 2004
- Beiträge
- 524
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Da ich jetzt seit über einer Woche versuche mit/über Nikotel zu telefonieren, das aber warum auch immer nicht hinbekomme , benötige ich hilfe.....
Beschreibung:
Ich habe ne FritzBoxFon Wlan mit der neuesten Firmware.
Damit kann ich OHNE Probleme mit Sipsnip , Sipgate , Web.de telefonieren bzw. erreichbar sein. Da jetzt Nikotel KEINE Grundgebühr mehr verlangt, wollte ich die mal testen. GEHT ABER NET.... ( werd noch bald verrückt !!!)
Egal ob ich Nikotel direkt in der Box oder über Sipsnip mit einbinde, überall das gleiche Problem. Wenn ich anrufen will, kommt ganz kurz das Freizeichen, danach der Besetzt Ton. Dann hab ich mich mal mit meinem Handy auf der Nikotel Festnetznummer angerufen. Da habe ich das freizeichen und dann den Anrufton. Bei mir zuhause klingelt es. Wenn ich jetzt abnehme hört logischerweise das klingeln auf. ABER: Am Handy habe ich immer noch den Anrufton......! Keine Verbindung , gar nix. Und am Festnetztelefon an der FBF auch nix. Nur das klingeln hat aufgehört.
Eigentdlich wollte ich Nikotel mal testen. Habe 10 EURO überwiesen, und das war es dann....... Nix geht. Was ich noch nicht getestet habe ist ein, Netzinterner anruf. Also, Nikotel <-> Nikotel.
HILFE......... :bluescre:
Beschreibung:
Ich habe ne FritzBoxFon Wlan mit der neuesten Firmware.
Damit kann ich OHNE Probleme mit Sipsnip , Sipgate , Web.de telefonieren bzw. erreichbar sein. Da jetzt Nikotel KEINE Grundgebühr mehr verlangt, wollte ich die mal testen. GEHT ABER NET.... ( werd noch bald verrückt !!!)
Egal ob ich Nikotel direkt in der Box oder über Sipsnip mit einbinde, überall das gleiche Problem. Wenn ich anrufen will, kommt ganz kurz das Freizeichen, danach der Besetzt Ton. Dann hab ich mich mal mit meinem Handy auf der Nikotel Festnetznummer angerufen. Da habe ich das freizeichen und dann den Anrufton. Bei mir zuhause klingelt es. Wenn ich jetzt abnehme hört logischerweise das klingeln auf. ABER: Am Handy habe ich immer noch den Anrufton......! Keine Verbindung , gar nix. Und am Festnetztelefon an der FBF auch nix. Nur das klingeln hat aufgehört.
Eigentdlich wollte ich Nikotel mal testen. Habe 10 EURO überwiesen, und das war es dann....... Nix geht. Was ich noch nicht getestet habe ist ein, Netzinterner anruf. Also, Nikotel <-> Nikotel.
HILFE......... :bluescre: