Seit 29.5.2017 23:30 Uhr etwa kann ich mit meiner bei EasyBell hinterlegten Rufnummer nicht mehr anrufen und nicht angerufen werden. Wenn ich angerufen werde auf der Nummer kommt, "Diese Nummer ist nicht vergeben".
Wenn ich mit der Nummer rausrufen will kommt nur Besetztzeichen. Ist mir nur aufgefallen weil um 0:30 eine wichtige Nachricht auf meinem DECT Fritz Telefon angezeigt wurde, meine Rufnummer wäre seit etwa einer Stunde nicht erreichbar.
Gegen 18 Uhr funktionierte das Telefon noch, es wurden keinerlei Einstellungen geändert.
Internet funktioniert normal.
Was soll ich machen?
In der Fritzbox ist unter system, ereignisse nichts hinterlegt.
Unter Diagnose: 2 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert. Warum ist die nicht registriert? Bei easybell steht unter "Aktive Registrierungen 0" warum? Das ist die Nummer die bei easybell hinterlegt ist.
Wenn ich mit der Nummer rausrufen will kommt nur Besetztzeichen. Ist mir nur aufgefallen weil um 0:30 eine wichtige Nachricht auf meinem DECT Fritz Telefon angezeigt wurde, meine Rufnummer wäre seit etwa einer Stunde nicht erreichbar.
Gegen 18 Uhr funktionierte das Telefon noch, es wurden keinerlei Einstellungen geändert.
Internet funktioniert normal.
Was soll ich machen?
In der Fritzbox ist unter system, ereignisse nichts hinterlegt.
Unter Diagnose: 2 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert. Warum ist die nicht registriert? Bei easybell steht unter "Aktive Registrierungen 0" warum? Das ist die Nummer die bei easybell hinterlegt ist.
Zuletzt bearbeitet: