Kann nicht einloggen.

SciX

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am sonntag kam bei einloggen die meldung das msn 8.5(?) nicht mehr sicher wäre und ich doch das neuste update laden sollte. Gesagt, getan. Also allet schick installiert, will mich einloggen er meldet und meldet und hört auf. Ohne eine fehlermeldung oder sonst was.

Wenn ich die alten messenger installiere will er auch wieder updaten.

Würde gerne den messenger benutzen und nicht wie jetzt Trillian.

mfg Fabi
 
Hat keiner eine Idee!
 
Vielleicht hat MS mal wieder ein Problem, mein Server meldet heute schon den ganzen tag ein Problem mit der Live-ID-Registrierung. Im Netz sind diverse Meldungen diesbezüglich zu finden. Vielleicht hängt es ja bei Dir damit zusammen. Ich habe das Update der Messenger-Plus-Funktionen gemacht und meine Anmeldung funktioniert problemlos.....
 
so hab ich mal gemacht... jetzt kommt beim einloggen ne Problemmeldung...aber net direkt vom Messenger.


Hab den Fehler mal da über dieses Fehlermeldungsfenster gesendet. Jetzt loggt er andauernd ein, bricht nicht aber kommt auch nicht rein!
 
Soo hab jetzt nochmal msn komplett deinstalliert und neu installiert jetzt kommt bei mir beim anmelden folgende Fehlermeldung:

Fehlercode: 81000306.

Jemand ne Idee?
 
soo habs ma gegooglet und nen rat befolgt. Wieder versucht einzuloggen und er hört wieder einfach auf.ABER beim ebuddy messenger wurde ich ausgeloggt mit der begründung" You logged in from an other computer"
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.