Kann nicht ins Internet (WAP)

taner90

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab ein problem undzwar ich bin im Wlan verbunden SIP alles funzt einwandfrei, nur wenn ihc im WAP Service gehe sagt er mir "NICHT ABONNIERT".

Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege?

MFG

taner90

:groesste:

WAP über WLAN? Bist du dir sicher, daß das überhaupt geht?
Bisher kenne ich nur WAP über GPRS/UMTS.

WAP über WLAN? Bist du dir sicher, daß das überhaupt geht?
Bisher kenne ich nur WAP über GPRS/UMTS.

Klaro geht das :D

Ist doch logisch wenn du Wlan hast, hast du Automatisch auch Internet, Wlan ist Internet "Wireless" Mein kollege kann Problemlos ins Internet (WAP).
Er hat nur "Install. Assistent" Konfiguriert das wars und schon war er im Wlan (VoIP) und in (WAP).

Du Wählst Zuerst...

Das wars ich muss eig. in Internet :(

Aufpassen: WAP ist nicht Web bzw. WWW.

Ich hatte auch 'mal so ein Pirelli Dual Phone. Internet über WLAN hat damit tatsächlich funktioniert. Der "Browser" ist allerdings grottenschlecht und ebenso langsam.

Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie ich es damals hinbekommen habe, weil ich das Gerät längst wieder verkauft habe.

Wenn Sie mir nur helfen könnten, mein Arcor Twintel macht Probleme =((

Wenn ich Fotos schiessen will sagt er mir Schreibfehler oder Einstellungen soeichern möchte und mein Akku geht leer bzw mein ich mach mein handy Aus und wieder An sind die Einstellungen weg =(( das kotzt einen an

Zuletzt bearbeitet:
taner90 schrieb:
Wenn ich Fotos schiessen will sagt er mir Schreibfehler oder Einstellungen soeichern möchte und mein Akku geht leer bzw mein ich mach mein handy Aus und wieder An sind die Einstellungen weg...
Auch Handys halten nicht ewig - ist halt im A...

G., -#####o:

Kann Ich das Handy nicht irgendwie Formatieren (komplett die Software draufspielen wie beim PC ) ?

Arcor sachte mir ich könnte mit einer komanndozeilen progi dies Widerherstellen.

Genau, lass mal deinen Kollegen das machen, der kennt sich ja aus mit WAP, SIP, WLAN, VoIP beim Arcor Twintel.
Bei der Gelegenheit kann er auch das Handy formatieren und das mit der Kommandozeile erledigen.
Kannst ja mal berichten, ob danach alles wieder funktioniert.

Mein Kollege hat nur im menü "WLAN" --> "Install.Assistent" Alles Konfiguriert und schon war er auch Automatisch im WAP drauf !

Ich hab das auch so Konfiguriert naja hat nicht geklappt.

Ich muss das Handy Formatieren, davür brauche ich die Entsprechende Software nur ich weiss nicht welche Software =(

Ich hab alles Versucht nichts klappt =(( ich sollte mal die Kiste Formatieren !!!

Ein Handy ist keine Festplatte. "Formatieren" geht also nicht.

Also entweder Factory Reset und Neukonfigurieren, oder Firmware neu einspielen bzw. aktualisieren.

Boah bist du fies. :lach:

Kann ich nicht irgendwie Komplett neue Software draufspielen alles neu Konfigurieren ?

Die Kiste sacht mir immer (Foto Schiessen --> Speicher Voll) etc...

Mfg

taner90

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.