kann nicht mehr anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisqonrw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
quote - kann nicht mehr anrufen

Hallo,

ich weiß absolut nicht was ich gemacht habe, aber ich kann nicht mehr rein und raus telefonieren.

haben ein unitymedia Anschluss. Mein Motorola Modem ist mit der Fritzbox 7050 verbunden. Das hatte vorher geklappt.

Bekomme diese Meldung:

28.01.11 23:12:12 Internettelefonie mit 0177xxxxx über terrasip.net war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603)

Mein ffgtk ging nicht. Daher habe ich

http://wiki.ubuntuusers.de/ffgtk#Router-Funktionen-freischalten

ausprobiert. Ich weiß nicht ob es daran liegt.

Kann mir jemand weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch einfach erst einmal statt terrasip einen anderen VoIP-Provider.
Und was ist mit deinem unitymedia 2 play Telefon am Kabelmodem? Kannst du damit auch nicht mehr rein und raus telefonieren?

Hallo,

603 bedeutet "Teilnehmer hat Anrufversuch abgelehnt", aber das heißt nicht, das es nicht funktioniert...

Ich habe mal bissel rumgetestet. Ich kann auf festnetz per wahlregel über unitymedia anrufen. ich kann auch per wahlregel über terrasip auf ein schweizer handy anrufen. ich kann auch angerufen werden. Ich kann auch faxe senden. wenn ich faxe an mich sende, klingelt nur das telefon. ich kann auch keine deutsche handynr. anrufen. Das hatte vorher geklappt. ich weiß nicht warum das nicht mehr klappt. Hat jemand eine Idee?

Wer ist hier der Teilnehmer?

Auf Terrasip ist noch genügend Geld drauf. ca. 12 EUR

Also stimmt dein Threadtitel nicht mehr. :)
Wer ist hier der Teilnehmer?
603 ist ein Global Failure — the request cannot be fulfilled at any server. D.h. in diesem Fall sind es beide Seiten.
Teste mal bissel weiter rum mit anderem Provider oder unitymedia.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider kein anderen Sip Account :( sonst würde ich das mal testen. Anrufe über unitymedia klappt. Weiß auch nicht was ich noch testen soll.

Könnt Ihr bitte mal schauen ob alles richtig angeschlossen ist

Anhänge

• 2011-01-29 11.13.14.jpg
    2011-01-29 11.13.14.jpg
    94 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es liegt an deinen Wahlregeln, schau da noch mal nach, denn an den Anschlüssen hattest du doch nichts geändert, oder?

EDIT: Bedenke auch die Vorwahlen in der Box!

Ich habe leider kein anderen Sip Account :(
Die gibt es doch an jeder Ecke kostenlos ;)
Es ist alles richtig angeschlossen, denn sonst könntest du nämlich nicht über terrasip auf ein Schweizer Handy anrufen :)

Und dann passe mal endlich deinen Treadtitel an :(

Doch beim Sauber machen sind mir da paar Kabel abgegangen. Bin jetzt nicht mehr sicher. Aber dann könnte ich doch keine Schweizer Handy anrufen z.b.

Richtig, das könntest du dann nicht. Hast du nach den Wahlregeln geguckt?

Was mir noch einfällt: hattest du nach deinem Saubermachen die Kabelbox und die Fritz nacheinander stromlos gemacht und wieder neu gestartet?

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
stop. ich habe 0049 davor gewählt. so kann ich deutsche Handies anrufen. komisch. Davor musste ich das nie machen. Wo muss ich denn was einstellen, damit ich die 0049 nicht mitwählen muss?

[Beitrag 2:]
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Welche Anbieten sind denn kostenlos?

Also jetzt mal langsam! Unterlasse Schiebeposts und nutze "Beitrag bearbeiten" wenn dir noch was einfällt! Zudem passe endlich deinen Threadtitel an! :hehe:

BtW, sipgate.de zum Bleistift!

Werter F-F, das Button heißt jetzt "Beitrag bearbeiten!" :mrgreen:

@sisqonrw, warum antwortest du eigentlich nicht auf die Fragen/Hinweise bezüglich deiner Wahlregeln und den Standortangaben in der FritzBox?

Da der TE offensichtlich kein Interesse hat, die Forumregeln einzuhalten und gut gemeinte Hinweise anzunehmen, mache ich hier vorläufig zu. Falls ein Sinneswandel eintritt: -> PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.