Kann nicht mehr auf Repeater zugreifen Gelöst

KaiMG

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wollte meine Reichweite vergrösseren mit dem Fritzbox Repeater.
Habe ihn eingerichtet, jedoch konnte er nicht auf den Router zugreifen.
Jetzt komme ich aber noch nicht einmal mehr mit dem Laptop auf den Repeater, obwohl ich in zurückgesetzt habe.
Per Netzwerkzugriff geht es auch nicht, da angeblich die Einstellungen nicht stimmen.Die müssten doch nach dem zurücksetzten des Repeaters weg sein.

Gruss
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Repeater mal per Kabel an den Rechner gehangen und Deine Netzwerkkarte im Rechner mal auf automatischen IP-Bezug gestellt?

Desweiteren könntest Du versuchen über die Notfall-IP´s Zugriff zu bekommen: 192.168.178.254 oder 169.254.1.1

Hallo,
Meinst Du den(!) Repeater von AVM oder eine als Repeater eingerichtete FritzBox?

Bzw: Lege Dir doch bitte eine Signatur mit den nötigen Angaben zur Hard-/Firmware zu: >>>klick<<<

Moin,

ich kann nicht mehr auf den Fritzbox Repeater zugreifen, werde es mal per Kabel probieren.

Gruss
Kai

Vielleicht stehe ich ja mit beiden Füßen auf dem Schlauch, aber hat der hier >>>klick<<< Lan-Anschlüsse ? :gruebel:

Jetzt komme ich aber noch nicht einmal mehr mit dem Laptop auf den Repeater, obwohl ich in zurückgesetzt habe.
Dann sollte er doch wider im Auslieferungszustand sein, oder? Dann müsstest Du ihn doch wieder mit der Box verbinden können.

Dann sollte er doch wider im Auslieferungszustand sein, oder? Dann müsstest Du ihn doch wieder mit der Box verbinden können.

Leider nicht,Reset gemacht.Geht immer noch nicht.Schon komisch.

Gruss
Kai

...Ist wohl ein Firmware Fehler.
...der mittlerweile behoben wurde und es gibt dafür auch Workarounds von AVM.
Sehr hilfreich wäre nun also tatsächlich die Info, welche Box Du denn eigentlich benutzt ;) Eine Signatur hilft bei soetwas ungemein :p

In Post 3 hab' ich ja schon nach einer Signatur gefragt.... :-Ö

Huch...na dann können wir das ja nochmals untermalen ;)

Huch...na dann können wir das ja nochmals untermalen ;)

Moin,

habe an meinem alten PC,der nur mit Lan läuft,meinen alten Fritz Wlan Stick angeschlossen, und siehe da, damit gehts:p
Repeater läuft jetzt ohne Probleme, warum auch immer.

Gruss
Kai

PS. Beim nächsten Problem kommt die Signatur, versprochen;)

Wir nehmen Dich beim Wort :p

Ergänze doch bitte den Titel des ersten Posts durch "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.