.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kann nicht telefonieren. Kein Rufzeichen.

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Seltech, 11 Dez. 2006.

  1. Seltech

    Seltech Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein großes Problem mit meinem X-Lite. Seitdem ich Windows neu installiert habe, kann ich nicht mehr telefonieren.
    X-Lite zeigt mir an, das die Verbindung zum VoiP Provider (habe broadvoice.com und 1&1 ausprobiert) steht. Aber wenn ich eine Nummer wähle, kommt kein Rufzeichen. Meine Firewalls habe ich zum Test deaktiviert (auch die Windows Firewall). Trotzdem geht es nicht. Hat irgendjemand eine Idee warum?
    (Ich hab Windows XP + SP2 + WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Deutsch)

    Kann mir irgend jemand helfen? Danke.