kann Speedphone 300 keine Fotos?

Garagenlöter

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2017
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Nabend Gemeinde,

kann das Speedphone 300 keine Fotos darstellen?
z.B. hinterlegte im Telefonbuch.
 
Kann es nicht zusammen mit einer FRITZ!Box.
Das ist den FRITZ!Fons vorbehalten.
 
ok, schade.
Ich dachte es könne es, weil es ja auch ein AVM Produkt ist.
 
Wie kommst du drauf? Nur weil manche Speedport Geräte flashen lassen haben mit einem FB WebIF?

Wäre mir neu, wenn AVM Speedport Telefone herstellt.

Im Handbuch steht was von "VTech Telecommunications Ltd.", diese scheinen Geräte mit Telekom Label zu produzieren.
 
Der Code 02.01 zeigt auf ein Speedphone 300 bei der AVM-Firmwareabfrage via Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Version 1.79 von 08.04 drauf.
Soweit ich weiss, ist das die letzte.

Gibts ne Möglichkeit das Speedphone 300 zum Anzeigen der Fotos, z.B. aus dem Tel-Buch, zum anzeigen zu überreden?
Den Thread mit dem missglückten Versuch die Firmware vom MT-? aufs Speedphone zu flashen hab ich gelesen.
 
leider dazu nichts gefunden...
auch in anderen Threats dazu nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Danke für's Lesen.
Besitzt das SP300 einen lokalen internen Fotospeicher wie zB einige Gigaset-Mobilteile?
 
auch nichts zu gefunden und lt. Bedienungsanleitung auch nicht. Schade. Ist dann halt so.

da die Teile aber für kleines Geld zu bekommen sind, hab ich heute noch eins bekommen.
Das bau ich in ne Holzkiste, kleinen Amp mit Speaker dran und schon hab ich ein internetradio für die Terasse.

Eins fungiert ja schon als Türsprechstelle. Gesteuert über nen Arduino mit Display und RFID Türöffnung.
Da schreib ich später mal was zu

und wenn dein Gegenüber auch HD Telefonie hat, echt klasse Klang.
 
Ist eigentlich schade, das dieses Teil nicht weiter gepflegt wurde.
 
Damals hatte AVM noch einen guten Draht zur T., wohl auch um die Brücke bis zur Eigenentwicklung von kundenakzeptierten FRITZ!Fones zu mit eigenen Features überschreiten.

Aber die T. hat ja noch mehr Speedies auf dem Markt gebracht.
Zumindest optisch funktionieren die ja sehr gut ;)
 
jau, da werd ich auch mal schaun was die neuen so können.

Taugt das Speedphone 700/701 was für die Bilddarstellung?
hat ja zumindest ein schönes großes Display.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.