Kaufberatung: Dect-Telefon (Analog und Voip) mit AB der sich aus der Ferne konfigurieren lässt ....

christophst

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche eine stinknormales Dect-Telefon (zwei Handgeräte mit getrennter Basis oder auch drei Handgeräte), das an TAE-Dose funktioniert.
Der Anrufbeantworter soll über Fernabfrage auch konfigurierbar sein (Abhören, ein/ausschalten, besprechen, .....).
Ich weiß, dass das mit der Fritzbox geht, aber der Anschluss hat keine Fritzbox ....
Mit meinem alten Gigaset (3015) war das problemlos möglich, aber mit dem neuen Gigaset C570A kann ich im Rahmen der Fernabfrage nur noch Nachrichten
abhören und den AB einschalten.

Kann mir jemand eine entsprechendes Gerät empfehlen?

Danke und Grüße,
Christoph
 
Ich denke nicht dass sich an dem Uralten Gigaset 3015 von der Ferne der AB-Text besprechen liess, bzw. man diesen verändern konnte!
 
Danke für die Antwort.
Da ich an meinem Gigaset 3015 Comfort jahrelang aus der Ferne den AB-Text geändert habe, weiß ich ziemlich sicher, dass das ging ….
 
Dann würde ich an Deiner Stelle mal den Gigaset-Support konsultieren, um dort nachzufragen, ob es von denen einen Offiziellen Nachfolger gibt, der das auch kann!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge