.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Kaufberatung] Drahtlos / mehrere Accounts

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von klausdaimler, 12 Okt. 2008.

  1. klausdaimler

    klausdaimler Gesperrt

    Registriert seit:
    12 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem drahtlosen Telefon, das mehrere SIP-Accounts verwalten kann.
    1. Drahtlos: Ich denke da an DECT, oder sind WLAN-Telefone empfehlenswert? Kandidaten sind hier wohl snom m3 und die Siemens Gigaset Linie, aber die erfüllen das Kriterium für einfaches Wechseln von Accounts nicht.
    2. Mehrere SIP-Accounts: Ich möchte komfortabel zwischen Accounts für abgehende Anrufe wechseln können und möchte sehen, über welchen Account eingehende Anrufe getätigt werden. Beispiele für Telefone die dieses Feature bieten, sind die Grandstream GXP-2000er Produkte, die jedoch nicht drahtlos sind.

    Kennt jemand ein Produkt, was beide Kriterien erfüllt? Besten Dank im voraus.