- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen.
Habe leider den 2ten Blitzschaden innerhalb von 14 Tagen. Jetzt ist die gesamte Telefonitis tot (neben SAT und anderem).
Hatte Agfeo 141+ (interner S0 Bus) und eine Woche lang FB7270 und mühselig angefangen mich in die Spezialitäten FB7270 einzuarbeiten. [Vorher FB7050 (1&1)] Siemens Gigaset A2 mit 3 Mobilteilen, Audioline DECT4200, Audioline AB, C+ mobilteil, PCMCIA fritzcard(Notebook), Arcor Twintel (VoIP und GSM), (derzeit nicht genutzte FritzDSL card und FritzISDN card) (übergangsweise provisorisch Arcor Starterbox da auch Splitter und NTBA tot, und Arcor DSL WLAN 200 [Zyxel])
Mehrere PC und Server über Switches bzw. WLAN
Arcor ISDN mit 5 MSN und DSL 1000 (mehr ist nicht drin die aber voll) und eine VoIP#
Wunsch:
einfaches internes telefonieren
einfache Weitergabe externer Telefonate
Wahlregeln (Tag/Nacht /Wochenende)
Rufnummernsperre für ausgewählte Apparate
Anzeige der Rufnummern am Telefon
Senden der Rufnummern (wahlweise einzel abschaltbar)
FAX über PC oder FB
AB über PC oder FB
Nutzung der Headsets Logitec am PC
Abruf AB über Telefon und PC
Anzeige versäumter Anrufe
Jetzt meine Bitte: Kann mir jemand etwas empfehlen, das im Rahmen des Versicherungsbetrages liegt. Neuwert obiger Geräte. Bin evtl. auch bereit etwas oben drauf zulegen.
Danke im Voraus für eure Empfehlung
Peter
Habe leider den 2ten Blitzschaden innerhalb von 14 Tagen. Jetzt ist die gesamte Telefonitis tot (neben SAT und anderem).
Hatte Agfeo 141+ (interner S0 Bus) und eine Woche lang FB7270 und mühselig angefangen mich in die Spezialitäten FB7270 einzuarbeiten. [Vorher FB7050 (1&1)] Siemens Gigaset A2 mit 3 Mobilteilen, Audioline DECT4200, Audioline AB, C+ mobilteil, PCMCIA fritzcard(Notebook), Arcor Twintel (VoIP und GSM), (derzeit nicht genutzte FritzDSL card und FritzISDN card) (übergangsweise provisorisch Arcor Starterbox da auch Splitter und NTBA tot, und Arcor DSL WLAN 200 [Zyxel])
Mehrere PC und Server über Switches bzw. WLAN
Arcor ISDN mit 5 MSN und DSL 1000 (mehr ist nicht drin die aber voll) und eine VoIP#
Wunsch:
einfaches internes telefonieren
einfache Weitergabe externer Telefonate
Wahlregeln (Tag/Nacht /Wochenende)
Rufnummernsperre für ausgewählte Apparate
Anzeige der Rufnummern am Telefon
Senden der Rufnummern (wahlweise einzel abschaltbar)
FAX über PC oder FB
AB über PC oder FB
Nutzung der Headsets Logitec am PC
Abruf AB über Telefon und PC
Anzeige versäumter Anrufe
Jetzt meine Bitte: Kann mir jemand etwas empfehlen, das im Rahmen des Versicherungsbetrages liegt. Neuwert obiger Geräte. Bin evtl. auch bereit etwas oben drauf zulegen.
Danke im Voraus für eure Empfehlung
Peter
Zuletzt bearbeitet: