Hallo zusammen,
für Eure Einschätzung wäre ich wieder sehr dankbar: Da unsere 7360 auf FRITZ!OS 06.86 stehen geblieben ist und 07.xx ja doch einige Vorzüge verspricht, überlege ich nun mal wieder aufzurüsten.
Laut AVM-Übersichtsseite würde die 7530 mir völlig reichen. Würdet Ihr davon aus Gründen abraten, die ich dieser Übersicht nicht entnehmen kann? Ist etwas zu Nachfolgegeräten (außer der 75x0 AX) bekannt?
Weitere Details:
fellowweb
für Eure Einschätzung wäre ich wieder sehr dankbar: Da unsere 7360 auf FRITZ!OS 06.86 stehen geblieben ist und 07.xx ja doch einige Vorzüge verspricht, überlege ich nun mal wieder aufzurüsten.
Laut AVM-Übersichtsseite würde die 7530 mir völlig reichen. Würdet Ihr davon aus Gründen abraten, die ich dieser Übersicht nicht entnehmen kann? Ist etwas zu Nachfolgegeräten (außer der 75x0 AX) bekannt?
Weitere Details:
- Dass das WLAN-Modul der 7530 schlechter als von der 7590 sein soll, ist für uns vermutlich nicht relevant: Aktuell haben wir WLAN bei der 7360 sogar deaktiviert. Denn alle Geräte erhalten ihr WLAN über 2 FRITZ!Repeater 2400, die über LAN-Verkabelung mit der 7530 verbunden sind.
- Aus diesem Grund ist vermutlich auch die 7530 AX für uns weniger spannend.
- IP-Telefonie reicht uns (Telekom IP-Anschluss mit 2 FRITZ!Fons).
- 6 FRITZ!DECT 301 sind mit der 7360 verbunden (MyFRITZ!App funktioniert, FRITZ!App Smart Home funktioniert nicht)
- 1x USB sollte reichen, weil wir maximal eine Festplatte dranhängen
fellowweb