[Kaufberatung] Fritz!Box gesucht

lame.exe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin ja neu hier :ziggi:

Ich habe momentan einen Siemens Gigaset SE551 Router, der leider kein Broadcasting unterstützt, um WOL über das Internet auszuführen.

Ich suche eine (am besten gebrauchte) Fritz!Box, welche ich mit einer modifizierten Firmware bespielen kann, um folgende Dinge nutzen zu können:

- Wlan
- LAN
- VPN
- WOL (Broadcasting oder ARP Tabelle)
- DynDNS

IP Telefonie ist nicht gefragt.

Es sollte möglich sein, einen FTP Hack durchzuführen um genannte Funktionen freizuschalten.

Im Moment habe ich die 3170 im Auge, welche mir aber immernoch etwas zu teuer erscheint. Gibt es vlt günstige, ältere Firtz!Boxen z.B. bei der Bucht, die empfehlenswert sind?

Danke schonmal!

Gruß

lame.exe

Guude, und herzlich Willkommen im Forum
Es sollte möglich sein, einen FTP Hack durchzuführen um genannte Funktionen freizuschalten.
Besorge dir eine 7170.
Die wechseln in der Bucht für (weit) unter 80 Euronen den Besitzer.
Oder halt auch immer mal hier schauen ;)

Mit der aktuellen FW .70 drauf kannst du (fast) alles realisieren ohne irgendwelche "hacks".
Alternativ schafft dir The-Construct mehrere Erweiterungen!

greets effmue

Hi,

danke schonmal für den Tip.

Habe grade herausgefunden, dass man den Speedport W701V in eine vollwertige Fritz!Box wandeln kann. Die kostet grade mal 40¤ Sofortkauf in der Bucht :)

Wäre die für meine Interessen brauchbar?

Gruß

lame.exe

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.