Kaufberatung mit speziellen Fragen

Chris8080

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich haben will. War bis vor zwei Monaten mit meinem S35i glücklich. Aber evtl. könnt ihr mir aufgrund meiner geänderten Anforderungen ein paar Tipps geben!?

- Ich bin im Moment in China und dann für längere Zeit in Asien unterwegs.
- Ich würde gerne Anrufe aus Deutschland empfangen, aber auch selbst nach D telefonieren (Im Moment per Laptop und Skype zu Skype und Landline), mobil wäre aber schon schön.
- Telefonieren sollte günstig funktionieren (also per Skype o. VOIP)
- Wenn schon neues Handy, dann soll das auch fähig sein, sich mit Outlook oder besser noch Thunderbird zu synchronisieren
- MP3 Audiobooks sind mir sehr wichtig
- Mobiles Internet sollte schon möglich sein
- GPS fähig
- Ich will es auch in Deutschland benutzen (ich hab einen CDMA USB Stick, der wird wohl nicht in D funktionieren, so wie ich das gelesen habe - gibt es sowas bei einer Asia Edition?)

Ich bin über das E71 gestolpert (was heißt GPS and support for assisted GPS (A-GPS)? Kann ich einfach nur meinen Track recorden? Habe einen GPS-Logger (ohne Display) und der kann das - das wäre natürlich schön.)
Das hört sich schon recht gut an, erfüllt es alles was ich hier aufgelistet habe?

Was gibt es denn für Alternativen?
iPhone ist mir zu teuer.
HTC Touch Diamond hat einen schnelleren Prozesser, das wird aber sicher durch Win Mobile ausgeglichen!? Soll aber auch nicht ausschlaggebend sein.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Bye, Chris

Nimm das E71! (oder eventuell den Nachfolger E72)

Entspricht exakt den Anforderungen.

VoIP funktioniert damit auch an Orten, wo es eigentlich nicht geht ;-)

China/UAE/Indonesien/etc.

Gibt es noch andere Alternativen?
Ich benutze seit 10 Jahren Windows Mobile PDAs, bin also an den Stift sehr gewöhnt und auch an Win Mobile, was jetzt nicht heißen soll, dass ich bei dem OS bleiben will.
Aber die Tastatur ist doch sehr gewöhnungsbedüftig.
Gibt es bei dem E71 auch noch eine andere Bedienmöglichkeit?
Und gibt es vergleichbare Telefone ohne Tastatur?

iPhone 3GS - nichts ist unmoeglich.

Fuer mich ist es die erste Wahl, habs nicht bereut in den letzten Jahren.
Fast alle VoIP Clients sind fuers iPhone erhaeltlich.

my2cents

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood