- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wohne in einem 4-Familienhaus und im Moment hat jede Partei einen eigenen Telefon/DSL-Anschluss obwohl eine komplette Infrastruktur für geteiltes Telefonieren/Surfen vorhanden ist.....
Ich bin jetzt angefangen und habe im Keller einen Proxy-Server aufgebaut, worüber im Moment auch alle Surfen....
Jetzt bin ich nur noch dabei 3 Verträge zu kündigen und die drei Nummern der Anschlüße auf nur noch einen Vertrag zu portieren. (Alle 4 Parteien sind Arcor/Vodafone Kunden)
Für die analogen Telefone (insgesamt 8) suche ich derzeit eine gescheite TK-Anlage, bei der ich auch ein VOIP-Konto einrichten kann, damit auch mehr als 2 Gespräche nach "draußen" gleichzeitig möglich sind....
Die Telefonanlage darf leider nicht mehr wie 200¤ kosten...
Ins Auge gefallen ist mir dabei der Eumex 800V....
Was haltet ihr von dieser Anlage?
Und was haltet ihr von dem gesamten Vorhaben
?
Ich hab mir für den Anschluss für das "All-Inklusive-Paket" von Arcor entschieden:
- DSL Flat
- Flat ins Festnetz, Vodafone, D1, O2, Eplus
- VOIP (Auch die Flats...)
- DSL6000
- ISDN-Anschluss
Dieses Angebot soll im Monat 83 ¤ kosten...
Also ungefähr 20¤ pro Partei
MFG
ich wohne in einem 4-Familienhaus und im Moment hat jede Partei einen eigenen Telefon/DSL-Anschluss obwohl eine komplette Infrastruktur für geteiltes Telefonieren/Surfen vorhanden ist.....
Ich bin jetzt angefangen und habe im Keller einen Proxy-Server aufgebaut, worüber im Moment auch alle Surfen....
Jetzt bin ich nur noch dabei 3 Verträge zu kündigen und die drei Nummern der Anschlüße auf nur noch einen Vertrag zu portieren. (Alle 4 Parteien sind Arcor/Vodafone Kunden)
Für die analogen Telefone (insgesamt 8) suche ich derzeit eine gescheite TK-Anlage, bei der ich auch ein VOIP-Konto einrichten kann, damit auch mehr als 2 Gespräche nach "draußen" gleichzeitig möglich sind....
Die Telefonanlage darf leider nicht mehr wie 200¤ kosten...
Ins Auge gefallen ist mir dabei der Eumex 800V....
Was haltet ihr von dieser Anlage?
Und was haltet ihr von dem gesamten Vorhaben
Ich hab mir für den Anschluss für das "All-Inklusive-Paket" von Arcor entschieden:
- DSL Flat
- Flat ins Festnetz, Vodafone, D1, O2, Eplus
- VOIP (Auch die Flats...)
- DSL6000
- ISDN-Anschluss
Dieses Angebot soll im Monat 83 ¤ kosten...
Also ungefähr 20¤ pro Partei
MFG