.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Kaufberatung] Neuer Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von noxx2, 29 Jan. 2009.

  1. noxx2

    noxx2 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 noxx2, 29 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2009
    Hallo,

    als erstes bin ich nicht sicher, ob dieser Thread hierher muss, habe keine Rubrik "Kaufempfehlung" o.ä. gefunden.

    Habe zur Zeit noch ne gefritze Speedbox, aber ich habe Probleme mit meinem Anschluss -> Fliege zu oft raus

    Denke das könnte am Router liegen, versuche aber parallel das genaue Problem zu finden (z.b. neuer Splitter ist bestellt).

    Wenn sich herausstellt, dass es der Router ist, würde ich mir gerne einen neuen holen und deshalb frage ich jetzt schonmal.

    Was soll es sein:

    - Fritzbox oder evtl fritzbare Speedbox
    - Wlan
    - < 100¤

    gruss

    PS: Falls es einen interessiert, mein Problem:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=184717