Kaufberatung VOIP Telefon mit deaktiverbarer Anruferliste

cowboy74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

erst einmal Gratulation und Dankeschön zu diesem tollen Forum! Habe hier schon viele Infos sammeln können.

Jetzt aber bin ich mit meinem Latein am Ende und dachte mir, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine Frage ist ganz einfach: Gibt es ein schnurloses VOIP Telefon, dass mir die entgangenen Anrufe NICHT anzeigt oder wo diese Funktion deaktivierbar ist?

Hintergrund ist folgender: Ich nutze derzeit ein Gigaset C450IP mit Sipgate. Das funktioniert auch alles. Aber ich erhalte etwa 50 Anrufe am Tag. Sehr oft wenn ich telefoniere ruft schon der Nächste an und kriegt ein Besetzzeichen. Oder es ruft jemand an wenn ich mal grad kurz eine Pause mache. Komme ich dann an meinen Tisch zurück wartet schon das Telefon auf mich mit dem blinkenden Briefumschlag und irgendwelchen Anrufzahlen im Bildschirm. Lege ich nach einem Gespräch auf, macht es Beep und blinkt dass ich einen Anruf verpasst habe. Das nervt mich einfach und ich will nicht informiert werden über diese Anrufe, da dies (aufgrund chronischer Überarbeitung) eine Nervosität in mir weckt. Wenn ich nicht rangehe, gehe ich nicht ran. Basta :)

Daher: Gibt es ein Telefon, das mir das NICHT zeigt?? Bei den Gigaset kann man es wohl nicht deaktivieren. Eine Frage an Siemens ergab => Keine Antwort. Eine entsprechende Anfrage an snom ergab => Keine Antwort.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp ... ( dass ich urlaubsreif bin, weiss ich aber selbst schon :p )

Grüße
Cowboy74

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.