Kaufberatung

sergio_eristoff

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da ich seit ein paar Tagen auf Xpirio.at gewechselt bin, habe ich auch VOIP. Derzeit habe ich eine Linksys PAP2 im Einsatz.

Des öfteren werde ich von irgendwelchen Callcenter Typen angerufen wegen irgendwelchen Gewinnspielen. Da ich des öfteren Schichtdienst bzw. Bereitschaftsdienst habe, kann sich jeder denken wie erfreut man da ist.

Deswegen suche ich eine Box bzw. VOIP-Anlage für folgende Anforderungen:

- Konfiguration über Webinterface
- Callfilter bzw. Blacklist
- Protokollierung von Anruflisten
- Benutzerverwalten bzw. Passwortgeschützes Interface
- Rufumleitung
- IWV-Support

Die Anlage braucht nur analoge Geräte unterstützen und braucht keine Modemfunktion oder sonstiges können.
 

ichego1

Mitglied
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

sergio_eristoff

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für deine Antwort!

An einen Asterisk-Server hab ich auch schon gedacht. Nur wenn man bedenkt das gerade mal 1 Wählscheibentelefon und 1x Fax effektiv drauf hängt, ist das schon heftig. Aber sicher zum Überlegen