.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kaufempfehlung gesucht: 3 verschiedene Gigaset DECT Basen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von speedersse, 5 Dez. 2008.

  1. speedersse

    speedersse Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Tipp bzgl. der folgenden drei ISDN DECT-Basen:

    - Gigaset SX450
    - Gigaset 4170 / SX205
    - Gigaset ISDN 3060


    Um die Features geht es mir gar nicht, sondern viel mehr um Erfahrungswerte was die DECT-Sendeleistung angeht.

    Ich möchte diejenige Basis kaufen, welche die beste Reichweite hat bzw. die größte Sendeleistung.

    Grundsätzlich dachte ich ja bisher, dass es da durch gewisse Standards keine großen Unterschiede gibt, aber was der DECT-Chip der FritzBox 7270 anbietet ist ja einfach nur armselig. Daher frage ich jetzt hier bevor ich kaufe.