Kaufhilfe ISDN und 2 schnurlose Telefone

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ISDN Telefon, mit folgenden Eigenschaften (weiss nicht ob dies überhaupt gibt) Grundanlage Fritzbox --> Telekom XI521 --> ISDN Dose, falls es von Bedeutung ist:
Ich möchte gern ein ISDN Station haben, wo ich 2 schnurlose Telefone mit unterschiedlichen internen und externen Nummern betreiben kann. ist sowas schon möglich geht sowas ? Hat Siemens sowas :confused:

Fällt mir noch ein, ich habe an der XI521 noch meine Klingel/Fax und diverse andere Telefone dran. So, das ich auch von einem anderen Telefon intern, auf Mobilteil1 oder 2 seperat zugreifen kann .

Danke für eine Antwort.

Die ISDN-Gigasets von Siemens können das alle!

... welche FBF hast du denn?
Bei deiner Konfiguration telefonierst du ja über die XI521 nicht über VoIP!?
Ganz einfach geht das mit einer FBF mit internem S0.

@RudatNet

Ich habe die 7050, aber wenn eine andere es besser kann, kaufe ich mir diese dann.
Schön erstmal das ich jedes ISDN GigaSet nehmen kann, da ich nicht so auf bunte Bilder und Bildschirmschoner stehe, man muss damit telefonieren können :)

Bei deiner Konfiguration telefonierst du ja über die XI521 nicht über VoIP!?

Ja, es geht nicht anders, wäre schön wenn. Da an die XI521 meine Klingel (auch ein Produkt von der Telekom) dranhängt. Nein ich telefoniere nicht mit der Anlage über VOIP, nur mit meinen Rechner (Headset).
Anlage ist Fritzbox für DSL und XI521 für Telefon. Kann ich die XI521 einfach an die Fritzbox mit ranklemmen über den internem S0, wie du geschrieben hast.

Slowman schrieb:
Ich habe die 7050, ...
Kann ich die XI521 einfach an die Fritzbox mit ranklemmen über den internem S0, wie du geschrieben hast.
Ja natürlich! Das ist ja gerade das Schöne bei der FBF mit internem S0! ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,199
Mitglieder
375,687
Neuestes Mitglied
der_koelner_telefonhansel