KD ein Modem in 2 Wohnungen

lucky9

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammmen,

ich hab hier in diesem Forum gesucht aber nichts gefunden das meine Frage beantwortet. Vieleicht koennt Ihr mir helfen.

Ich habe seit einingen Jahre eine KD flat zu HAuse. Nun muss ich berufsbedingt in eine andere Stadt (und Bundesland) wohnen.
In dieser Wohnung gibt es auch KD. Ich hab in der Zweitwohnung mal mein KD modem angestoepselt und siehe da es gibt Internet.
Ich hab nur ein Moden und daher ist er immer nur an eine Wohnung aktiv. Kann es da irgendwie Probleme mit KD geben? Ist ja
nicht so das ich gleichzeitig in 2 Wohnungen surfe da ich ja auch nur ein Modem habe.
Vieleicht wurde das ja schon mal woanders discutiert aber habe nix dazu gefunden.
Danke im vorraus!
 
Hallo,

warum fragst du nicht direkt bei KD, was hättest du zu befürchten?
Wenn es nicht erlaubt ist, werden die das eh mitkriegen, nur dann gibt es Haue... ;)
 
Im MoDem wird deine Region bzw PLZ eingestellt damit es sich richtig verbindet...
 
Danke fuer die Info. Aber was bedeutet dies in diesem Fall?
 
Dass es höchstwahrscheinlich nicht erlaubt ist. Ein Bekannter hat nach einem Umzug allerdings sein Modem 1 Monat im neuen Gebiet betrieben bis es neu provisioniert wurde und hatte keine Probleme. No risk no fun!
 
moin,
auf jedenfall musst du den umzug anmelden,dann kommt ein techniker vorbei und schliest dein modem wieder an,er muss ja auch die dosenwerte und alles andere messen,du hast eben das glük das in der zweitwohnung alles ausgebaut ist,natürlich können die das feststellen wo du bist,am besten ruf kdg an und melde es um..mehr nicht.
gruss voice
 
du kannst das Modem In der neuen wohnung anschlißen? Wenn das Objekt Rückkanaltechnisch umgerüßtet ist bucht sich das modem ein. Du kannst auch direkt das I-Net nutzen aber nicht die Telefonie wegen der Vorwahl. Vom KDG Center einfach das Modem auf die neue Adresse Provisionieren lassen und du kannst dann auch telefonieren aber mit einer neuen Rufnummer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.