KD Fritz 7270 alle 12 std. Neue Verbindung

Blackmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir in den Ereignissen unter Internetverbindungen steht ca.alle 12 Stunden neue Internetverbindung hergestellt.
Woran liegt das ,hat das hier noch einer ?
Habe die Aktuelle Labor aber mit den anderen Firmware hatte ich das auch schon.

Anhänge

• Fritz.jpg
    Fritz.jpg
    216.5 KB · Aufrufe: 27
-Es gibt keine aktuelle Labor, die letzte Final ist die aktuellste.
-Habe ich das auch in den Logs stehen, alle 12 Stunden.

Wo liegt das Problem? Die Verbindung ist nicht weg und eine neue IP gab es doch auch keine? Würde einfach mal sagen, dass die FB zu KD sagt, "Hallo, hier bin ich noch", nur der KD-Server sagt halt "schön, aber neue IP gibts keine".

Hallo,

da wird wahrscheinlich einfach die Lease-Dauer der IP-Adresse zur Hälfte abgelaufen sein und die Fritz!Box versucht halt mit einem entsprechenden DHCPREQUEST eine Verlängerung anzufordern, so wie das normal üblich ist. Dass die Fritz!Box da so einen Log-Eintrag für erzeugt ist etwas unangebracht, da ja lediglich die Lease-Dauer verlängert wurde.

Viele Grüße,
Jirka

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.