.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KD - Telefon Klingelt nach auflegen des Gesprächspartners bis zu 10 Sekunden weiter

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von R.G., 24 Jan. 2009.

  1. R.G.

    R.G. Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy,
    bei mir wurde gestern die Nummer von Arcor zu KDG übergeben.
    Danach hab ich gleich mal mit dem Handy das Festnetz angerufen wieder aufgelegt und siehe da das Telefon klingelte 10 Sekunden weiter.
    genau so dauert der Verbindungsaufbau extrem lange wenn ich raus telefonieren will (15 Sekunden + Wählvorgang bevor es am anderen Telefon klingelt. Die Gespräche an sich sind auch leicht versetzt.
    Was kann man da machen? Kabel Deutschland ist schon informiert.
    Ich nutze das Thomson Kabelmodem von KDG und direkt angeschlossen ist ein Sinus 700.:confused: