Hallo,
mein Surf und Phonepaket ist nun 1 Jahr alt.
Ich wollte meine Nummer nach Sipgate portieren lassen und habe Sipgate den Auftrag dazu im Sommer gegeben. Heute sollte eigentlich alles gelaufen sein.
Letzte Nacht kam eine Email von Sipgate mit dem Inhalt,
dass meine Nummer erfolgreich übernommen wurde.
Habe gleich heute Morgen bei Sipgate angerufen und mir wurde mitgeteilt,
dass die Telefongespräche heute Vormittag an meinem Endgerät eingehen werden.
Kann ein paar Stunden dauern.
Dann habe ich bei KD angerufen, weil ich im Kundenbereich gesehen habe,
dass die immer noch das gleiche Paket im System haben.
Ich habe darauf hingewiesen, dass ich ab heute nur noch die Internet Flat habe und das die Rufnummer erfolgreich zu Sipgate portiert wurde.
Die Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass die davon nichts wissen.
Ich habe dann die Bestätigung meines Tarifwechsel den von der Hotline vorgelesen und der sagte dann, oh das ist dann ein Fehler von uns und ich kümmere mich darum.
Hat er auch... 10 Minuten später waren meine Telefone tot.
Nun habe ich mehrmals bei Sipgate angerufen und die haben dann KD angeschrieben mit dem Hinweis die Leitungen richtig zu routen.
Nun ist es 23.05 Uhr und mein Telefon geht immer noch nicht.
Also, ich kann natürlich telefonieren, aber die portierte Nummer funktioniert nicht.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht...wie lange dauert sowas.
Kann meine Nr, die ich nun über 20 Jahre habe, weg sein?
Schöne Grüße
Jens
P.S. Wenn ich mich mit dem Handy anrufe kommt die Ansage: Die von Ihnen gewählte Nr. ist zur Zeit nicht vergeben....
mein Surf und Phonepaket ist nun 1 Jahr alt.
Ich wollte meine Nummer nach Sipgate portieren lassen und habe Sipgate den Auftrag dazu im Sommer gegeben. Heute sollte eigentlich alles gelaufen sein.
Letzte Nacht kam eine Email von Sipgate mit dem Inhalt,
dass meine Nummer erfolgreich übernommen wurde.
Habe gleich heute Morgen bei Sipgate angerufen und mir wurde mitgeteilt,
dass die Telefongespräche heute Vormittag an meinem Endgerät eingehen werden.
Kann ein paar Stunden dauern.
Dann habe ich bei KD angerufen, weil ich im Kundenbereich gesehen habe,
dass die immer noch das gleiche Paket im System haben.
Ich habe darauf hingewiesen, dass ich ab heute nur noch die Internet Flat habe und das die Rufnummer erfolgreich zu Sipgate portiert wurde.
Die Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass die davon nichts wissen.
Ich habe dann die Bestätigung meines Tarifwechsel den von der Hotline vorgelesen und der sagte dann, oh das ist dann ein Fehler von uns und ich kümmere mich darum.
Hat er auch... 10 Minuten später waren meine Telefone tot.
Nun habe ich mehrmals bei Sipgate angerufen und die haben dann KD angeschrieben mit dem Hinweis die Leitungen richtig zu routen.
Nun ist es 23.05 Uhr und mein Telefon geht immer noch nicht.
Also, ich kann natürlich telefonieren, aber die portierte Nummer funktioniert nicht.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht...wie lange dauert sowas.
Kann meine Nr, die ich nun über 20 Jahre habe, weg sein?
Schöne Grüße
Jens
P.S. Wenn ich mich mit dem Handy anrufe kommt die Ansage: Die von Ihnen gewählte Nr. ist zur Zeit nicht vergeben....
Zuletzt bearbeitet: