Keil K210 am 7050 S0-Bus mit Durchwahl

tremichl

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!

Hat jemand praktische Erfahrung mit der Keil K210isdn Nebenstellenanlage am S0-Bus der 7050?

K210 direkt am NTBA der (österreichischen) Telekom funktioniert mit Durchwahl.

K210 am S0 der 7050 funktioniert auch, aber leider ohne Durchwahl.

Wäre dankbar für (Konfigurations-) Hinweise.

LG, tremichl
 
Durchwahl klingt für mich so etwas nach Anlagenanschluß statt Mehrgeräteanschluß... Anlagenanschluß wird von der FBF nicht unterstützt.

Bei der üblichen ISDN-Signalisierung wird die komplette MSN übergeben, jedoch gibt es dort eigentlich keine Durchwahl, höchstens Subadressen... werden diese überhaupt von Tk-Anlagen verwendet? Hmm...

--gandalf.
 
tremichl schrieb:
K210 am S0 der 7050 funktioniert auch, aber leider ohne Durchwahl.

Gibt es doch in Österreich: Mehrgeräte mit Durchwahl (P(T)MP mit DDI). Bei meiner Euracom kann ich das expliziert für meine externen Ports einstellen.

Ich würde da doch eher mal den AVM Support bemühen. Ergebnis gerne hier wieder posten. Gibt bestimmt noch mehr die das interessiert.

Gruss
Balou
 
Antwort von AVM

Hier ein Auszug aus der prompten aber weniger erfreulichen Antwort des AVM Supports:

"Die Einrichtung einer definierten Durchwahl (Call Through) in der FRITZ!Box
ohne Angabe einer PIN ist zur Zeit nicht möglich.

Ich habe Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an die zuständige
Produktbetreuung weitergeleitet. Ob und ggf. wann jedoch innerhalb eines
zukünftigen Firmware-Updates für Ihre FRITZ!Box eine Umsetzung wird
erfolgen können, kann ich Ihnen aktuell allerdings nicht mitteilen."

LG, tremichl
 
ich würde mich intersieren ob es jetzt fubktioniert???
 
Nur mal so zum Spaß...
Auch heute, nach knapp 2,5 Jahren :mad: geht das selbst in der Laborversion der 7170 noch immer nicht...

Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.