Kein Anklopfen während Festnetz telefonat.

cockroft

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2008
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen:
Wenn ich mit meinem S685IP telefoniere (Festnetz Telefonat) und dann über Gigaset.net durch einen Anrufer angerufen werde, dann höre ich kein Anklopf-Zeichen und der Gigaset.net-Anrufer hört ein Besetzt Zeichen.

Kennt jemand den Grund dafür, daß die Anklopffunktion fehlt ?
Ist das Verhalten bei euch auch bekannt ?
Läßt sich das Anklopfen einschalten ?

Vielen Dank für eure Meinungen und Tips,
 
Zuletzt bearbeitet:
da war doch was... ich glaube das Anklopfen funktioniert zwischen Festnetz und VoIP gar nicht.

Gruß

Robert
 
So ein "Feature-Request" ist sicherlich sinnvoll. Zur Zeit benutze ich den Festnetzanschluss meines IP-Gigaset nicht, aber wenn ich eine der VoIP-Nummern z.B. zu meinem Kabelanbieter portieren würde, dann müsste ich die Analog-Buchse in Betrieb nehmen und dann wäre dieses Feature auch für mich wichtig. Mal ne blöde Frage, hast du das Problem schon dierekt bei Siemens eingekippt? Feature-Request hin oder her, den Hersteller direkt zu kontaktieren ist immer besser, als das Problem im Forum zu posten und zu hoffen, dass der Hersteller mitliest.

Gruß

Robert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.