- Mitglied seit
- 8 Feb 2009
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich bin Kunde bei Unitymedia mit einer Fritzbox 7170.
Kann mir jemand erklären, ob es normal ist, daß ich bei AUSgehenden Anrufen per VOIP bei belegter Festnetz-Gegenstelle erst nach ca. 2 Minuten ein Besetztzeichen bekomme (während dieser Zeit gibt das Telefon keinen Laut von sich) ?
Dieselbe belegte Festnetz-Gegenstelle kurz darauf per Handy angerufen meldet sofort sauber "Besetzt".
Unitymedia-support behauptet, das liegt an der Fritzbox-Config.
Welche Schalter kämen dafür in Frage ?
Bitte beachtet, dass ich keine Probleme bei EINgehenden Anrufen habe. Hier wird dem Anrufenden immer sofort "Besetzt" signalisiert, wenn ich die Leitung belegt habe.
Kann mir jemand erklären, ob es normal ist, daß ich bei AUSgehenden Anrufen per VOIP bei belegter Festnetz-Gegenstelle erst nach ca. 2 Minuten ein Besetztzeichen bekomme (während dieser Zeit gibt das Telefon keinen Laut von sich) ?
Dieselbe belegte Festnetz-Gegenstelle kurz darauf per Handy angerufen meldet sofort sauber "Besetzt".
Unitymedia-support behauptet, das liegt an der Fritzbox-Config.
Welche Schalter kämen dafür in Frage ?
Bitte beachtet, dass ich keine Probleme bei EINgehenden Anrufen habe. Hier wird dem Anrufenden immer sofort "Besetzt" signalisiert, wenn ich die Leitung belegt habe.