.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein Besetzton beim Anrufer, wenn Telefon besetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von realos, 4 Feb. 2007.

  1. realos

    realos Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7141 mit zwei VoIP Anbietern (axion-net und sparvoip) und einer Festnetznummer eingerichtet. Ich führe alle Gespräche über die VoIP-Flatrate, bestimmte Auslandsgespräche werden über sparvoip abgewicket und die Mobiltelefonate müssen für Call-by-Call über Festnetz gehen.

    Alles funktioniert wunderbar, nur gibt es keinen Besetzton für den Anrufer, wenn ich schon am Telefonieren bin. Der Anrufer hört nur Klingelton und wartet auf meine Annahme. Ich höre auch kein Klopfsignal.

    Wie stelle ich die Fritzbox so ein, dass der Anrufer Besetzton hört, wenn das Telefon nicht frei ist?

    Danke für die Hilfe im voraus.
     
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Busy-on-Busy bzw. Anklopfschutz für alle Nebenstellen der Box einschalten. Sollte im Handbuch beschrieben sein.
     
  3. realos

    realos Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke. Es tut jetzt.

    PS. Zwar offtopic aber, ich würde gerne wissen, ob AVM wirklich viel zitierte 5 Jahre Garantie auf alle Fritzboxen gibt?
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Was meinst Du mit "viel zitiert"? Die Garantiebedingungen findest Du auf der CD zu Deiner Fritz!Box unter dem Namen garantie.pdf im Ordner /Software/Info/Deutsch (zumindest bei der 7170 und der 7141, zu den anderen Boxen mal in das jeweilige Handbuch gucken).


    Gruß,
    Wichard
     
  5. radi7777

    radi7777 Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0