.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Betriebssystem gefunden, OPS Fehler

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Benzdriver, 28 Jan. 2007.

  1. Benzdriver

    Benzdriver Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach einer Neuinstallation habe ich versucht den SOT Client wiederherzustellen. Jedoch leider vergebens.

    Ich bekomme die Fehlermeldung: OPS Fehler, Kein Betriebssystem gefunden (obwohl alles auf der Karte ist).

    Gruß

    Benzdriver
     
  2. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bootsektor kaputt? Dann suche hier mal nach den bootfähigen leeren Images und bastle dir 'ne neue Karte mit diesem Image und den Originaldateien aus dem Wiki.
    Aber sicherlich hast du ja deine Originalkarte auch noch und kannst nochmal mit dieser anfangen.