[Problem] Kein Clip an analogen Fon1+2 FB 7270v3 o2

luckyluk999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie der o.g. Titel schon recht deutlich das Problem beschreibt.

Gegen getestet mit FB7270 v2 da funktionierts

Die V3 habe ich schon recouvert auch mit der auf o2 Seite Firmware, ohne Erfolg.

mit rukerneltool neuste Labor (entbrandet) mtd3+4 glöscht, ohne Erfolg.

ich kann es nicht sagen ob die es von Anfang an nicht geht da früher kein analog Telefon angeschlossen.

alle Stecker ausser Fon1, Power und DSL/ISDN rausgezogen, Ohne Erfolg

Anschluß ist Alice ISDN mit Internet. an den Dect Mobilen funktioniert Clip

in der Weboberflächte ist Clip an. einfacher Modus oder erweiterter beides bei der V3 kein Erfolg. V2 alles OK

was mir aufgefallen ist: bei der V3 leuchtet doch recht stark eine rote LED innen (sieht man durch die TEA dosen bzw Lüftungsschlitze). glaube das war früher nicht so.

Ich bin am Ende mit meinem Latein.

das Einzige was ich nicht getestet habe ist ob nur dieses Telefon Audioline tel4clip bei der V3 das Problem hat. aber bei der V2 funtkioniert es.

auch hört man bei anklopfen dieses kurze quirlige piepsen (FSK signal - lt. Wikipedia) wenn man telefoniert.

gibt es denn noch eine andere möglichkeit? auch über diese komische Tastenkombination #99*0* hat nix gebracht, aber das wird wahrscheinlich eh alles beim Recover auf default gesetzt.

Ich frage mich ob das nun ein Hardware Problem ist? aber der Analoge Anschluß läuft recht sauber von der Gesprächsqualität.

Tatsächlich die V3 hat Probleme mit diesem Telefon. eine Gigaset SL375 zeigt auch an dem V3 sowie V2 brav den Clip
Ich denke mal, dass die bei der Spezifikation etwas "out of range" sind. vielleicht der Pegel zu klein oder zu hoch, oder zu schnell, oder, oder... auch wenn mich mein Ehrgeiz packt, habe ich schon 2 Abende mit Verbracht, unzählige Male gefläscht, recovert usw. komme da nicht weiter. werde die FB 7270 v3 nicht reklamieren, da die in Berlin wahrscheinlich auch mit Geräten Made in Germany arbeiten und anschließen und mich für bekloppt halten werden. Vielleicht Muß man das thema als Inkompatibilität abstempeln. werde den Threadtitel ändern. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Muße sich an sowas dran zu machen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.