Kein Connect auf bftpd möglich

funta

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe auf meiner fb7050 ds-mod.0.2.6 am laufen. Leider bekomme ich vom LAN aus keine FTP-Verbindung auf die FB zustande. "bftpd -d" ist gestartet, Port ist 21, firewall ist deaktiviert, Fehlermeldung im FTP-Client ist immer "Connection refused". An der default conf habe ich auch nichts rumgewerkelt. Nach Hinweisen in Log-Dateien habe ich bisher ergenislos gesucht, die Box und den Dienst auch schon mehrfach neu gestartet.

Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte ?

Danke + Gruss
funta


EDIT: Problem hat sich nach erneutem Neustart (mit Stecker ziehen) gerade gelöst.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,055
Beiträge
2,018,315
Mitglieder
349,361
Neuestes Mitglied
steiniracing