.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Deutschlandfunk mit 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von redrox, 7 Dez. 2006.

  1. redrox

    redrox Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    in meiner Privatwohnung, hinter meiner 7050, kriege ich keinen Deutschlandfunk-Stream rein - unabhängig vom Player und Format. Andere Streams funktionieren fehlerfrei, dieselben Endgeräte bekommen im Büro den Stream problemlos rein.
    Meine 2 Arbeitshypothesen: 1. liegt am DSL-Provider, 2. liegt an der 7050.

    Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrungen?
     
  2. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schaue mal welche Ports benötigt werden.
     
  3. redrox

    redrox Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, wenn ichs im Büro mache, kommen die Sachen lokal auf verschiedenen Ports im Bereich 14xx rein, der Remoteport für Deutschlandfunk ist als "http" (in meiner Firewall) gekennzeichnet.
     
  4. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich würde auch auf den Provider tippen, wie du selber ja auch
    cleverer weise schreibst Gott sei Dank nicht, welchen du hast
     
  5. VoIP-Skeptiker

    VoIP-Skeptiker Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    :mrgreen: Ferkel...

    Was für einen Provider hast Du denn?
    Welchen IP-Bereich hast Du?
    Hat das evt. mit der IP-Umstellung von 1&1 und den damit zusammenhängenden Routingproblemen zu tun?
    IP-Umstellung bei 1&1?