[Problem] Kein DTMF / Sprachmenü Auswahl möglich (3.11.2014)

heavytuned

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Kunden beschweren sich, dass Sie in unserem Sprachmenü nichts auswählen können. Wir haben es ebenfalls ohne Erfolg getestet.
Die DTMF Töne werden anscheinend nicht übermittelt. Rufen wir intern unser Sprachmenü an, so funktioniert alles.


Kann noch jemand von ähnlichen Problemen heute berichten?
 
Problem gelöst, laut Dus.net war ein Mediaproxy ausgefallen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.