Kein einloggen möglich

Meine Sipgate.AT Nummer ist nach wie vor nicht erreichbar.
Aber die Fehlermeldung mit den "Zustellungsproblemen" kommt auch nicht mehr. Die Anrufe laufen irgendwo ins VoIP-Nirvana.
 
Hm, wie ich gerade feststellen mußte:

Anrufe zur Mailbox (50000) funktionieren bei mir auch noch nicht - es kommt Fehler 503.

Ich werde mich einfach gedulden, bis alles wieder so funkt wie vorher...
 
Kann das bereits hier gepostete ebenfalls bestätigen.

Nachdem der DNS Server die neue IP-Adresse lieferte funktioniert die Registrierung des IP-Telefons wieder und ausgehende Gespräche sind möglich.

Sprachbox Fehler 503 ist bei mir auch so.

Eingehende Gespräche sind (zumindest von meinem Telering-Mobiltelefon aus) an meine wiener 01/96291.. Nummer nicht möglich - Gespräch kommt einfach nicht zustande, es kommt aber keine Männerstimme mit "technische Probleme Ansage" mehr wie gestern.
 
Jetzt gehts wieder !
 
wenn ich von meinem simyo-Handy aus meine Sipgate-AT Nummer anrufe, kommt nur eine Frauenstimme, die in einer Endlosschleife "Go away" sagt :shock:

von meinem deutschen Festnetz-Anschluß aus probiert, kommt diese Ansage übrigens auch :!:
 
Sehr schön, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Kannst die Sprachbox auch anrufen?

Sie sagt nur "Go away" und das wars? Hm, könnte man manchmal ganz gut gebrauchen (z.B. wenn die Lotto-Firma anruft und einem zum Spielen überreden will)
 
ja - nur "Go away" ich fand den Text auch lustig - kann man bestimmt für viele Zwecke (Blackliist-Auswertung auf dem Asterisk) verwenden
aber angerufen werden kann ich jedenfalls noch nicht wieder.
 
Hehe, stimmt.

Obwohl die Anbieter wie A1 sowas ruhig fix einbauen könnten, weil wenn man in Bosnien ist intressiert einen doch nicht wirklich, dass man mit dem Rest vom Heimatort eine Lottogemeinschaft aufmachen könnte *ggg*
 
Was geht bei dir?
Bei einem Probeanruf zu meiner 0720er kam "Go away!" ?
 
Von wem kommt denn das "Go away" nun eigentlich ?
 
Also, ich hab Sipgate.at aber eine deutsche Rufnummer.

Anrufen geht und angerufen werden auch, zumindest von meinem A1-Handy aus.

Will ich allerdings die Sprachbox anrufen vom GXP-2000 aus anrufen, kommt Fehler 503
 
Mich hat das "Go Away" das ich absolut genial finde, übrigens gerade dazu veranlaßt, mir diese Ansage bei Digium aufnehmen zu lassen, damit die nahtlos in das Asterisk-Voicemenü paßt :mrgreen:
 
:ziggi:

könnte man die dann viell. hier im Forum zum Download reinstellen, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass das genau das ist, was viele schon gesucht haben oder gerade suchen (natürlich nur für unerwünschte Anrufer :))
 
Oh - ich habe gerade gesehen, daß im aktuellen Sound-Verzeichnis bei Asterisk 1.2.0-rc2 2 Dateien drin sind:

Da kann ich mir ja meine Voice-Credits aufsparen :mrgreen:

Die Ansage "go-away1" ist übrigens die, die ich momentan bei Anrufen auf die Sipgate-Nummer erhalte.
 

Anhänge

  • go-away1.gsm.bz2
    2.6 KB · Aufrufe: 3
  • go-away2.gsm.bz2
    3.1 KB · Aufrufe: 8
Mein Sipgate-AT Account ist nun auch wieder problemlos erreichbar. Es wird allerdings noch eine völlig eigenartige Rufnummer übertragen: 00212236xxxxx
 
betateilchen schrieb:
Mein Sipgate-AT Account ist nun auch wieder problemlos erreichbar.

Meiner leider nicht!
Beim Anwählen ertönt zwar das Freizeichen, die Endgeräte läuten aber nicht. :(
 
Gerade nochmal getestet - funktioniert immer noch einwandfrei. Vielleciht Deine Geräte einfach mal eine Weile ausschalten und dann nochmal probieren ?
 
betateilchen schrieb:
Vielleciht Deine Geräte einfach mal eine Weile ausschalten und dann nochmal probieren ?

Hab ich gemacht-leider kein Erfolg.
An dem kann es auch nicht liegen, denn an meiner Konfiguration hab ich nichts verändert und abgehend funktioniert einwandfrei.
 
Hallo,

eine Frage:

Könnt ihr, bei denen es die letzten Tage auch Probleme gegeben hat (sprich alle mit einem Sipgate.at - Account) eure Voicebox (50000) anrufen?

Bei mir kommt immer Fehler 503.
 
Bei mir auch ;-)

Hab aber eine SMS vom Support bekommen das morgen wieder
alles gehen soll !

Und das es eine 2 Euro Gutschrift geben wird :)

MfG Alwo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.