Kein Eintrag "intern" bei Fax-Einrichtung

registrierensux

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,
ich habe einen gefritzten Speedport w701v mit fw 33.04.44

eigentlich habe ich den speedport nur zur fritzbox gemacht, weil mich die fax to email funktion sehr interesiert.

der gefritzte speedport funktioniert nun auch wunderbar, allerdings habe ich beim einrichten eines faxgerätes keinen eintrag "intern" zum auswählen als anschluss. nur fon1 und fon2.

kann mir jemand helfen die funktion zu aktivieren?
besten dank für die hilfe

grüße
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Welches Sktipt hast du verwendet, die Firmware ist ja total veraltet?
 

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hmm, die TCom-Firmware 33.04.44 stammt vom August 2007. Ohne aktuelles Script und neuerer Firmware (sowohl TCom- als auch AVM) wird die gewünschte Funktion nicht vorhanden sein.

mfg
 

registrierensux

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, mit aktuellen firmwares und neuem script funktioniert das auch wunderbar ;-)

hatte wohl ein zu altes images verwendet. danke für den hinweis jungs =)