Kein Empfang seit 18. September 2012

wscanner

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche es mal auf diesem Weg.
Auf meine Support- Anfragen bekomme ich keine Antwort,
das war nicht anders zu erwarten wenn man hier im Forum
die Beiträge so liest.
Obwohl meine Fritzbox 7170 angemeldet ist kann ich
keine Gespräche empfangen, raus telefonieren geht aber.

Gruß

Ticket: Gesendet: Dienstag, 25. September 2012 20:28

Betreff: [HM#1043239] Empfangsstörung

############################################################
### ###
### Um eine reibungslose Bearbeitung Ihres Tickets ###
### gewährleisten zu können bitten wir Sie bei Antworten ###
### ###
### DIE TICKETNUMMER IM BETREFF NICHT ZU LÖSCHEN! ###
### ###
############################################################

Sehr geehrter bellSIP-Kunde,

Ihre Support-Anfrage mit dem Inhalt (Ausschnitt)

> Sehr geehrtes bellsip Team,
> ich kann leider seit ca. 1 Woche keine Gespräche empfangen,
> raustelefonieren geht.
> Ich bitte um schnellstmögliche Behebung der Störung.
>
> MfG
>
> Benutzenname: fahrer
>
>

ist bei uns eingegangen und wurde mit der

Ticketnummer HM#1043239 erfasst.
 
UPDATE:

Ich kann nun schon seit einem Monat keine Gespräche empfangen und trotz mehrerer e-Mails zum bellSIP Support keinerlei Reaktionen.
bellSIP sowas geht gar nicht als Dienstleister.:mad:
Beim Vorgänger Bellshare gabs bei mir sowas nicht.
 
Diese "Firma" ist einfach zum Vergessen. Schade um jedes Wort welches über diese Abzockerbude geschrieben wird. Und wie bereits geschrieben - Antworten auf Supportanfragen = Null !!!

Daher: Man sollte die Finger tunlichst von der "Firma" des Herrn Hofmeir lassen. Er ist leider ein Mensch der den Mund sehr voll nimmt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.