kein eplus mit sparvoip

mati108

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich kann neuerdings keine Eplus-nummern mehr mit Sparvoip anrufen, kommt immer: "Die Nummer ist ungültig" mit T-D1 geht es ohne Probleme. Früher ging es auch, plötzlich nicht mehr. Kennt das Problem noch jemand?
 
Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem mit VOIPBUSTER:

E-Plus Anrufe funktionierten nicht, hingegen Anrufe zu O2 oder D1 klappten problemlos. :noidea:
 
Ich habe es gerade mit voipdiscount probiert, da geht es. Scheinbar doch nicht Finarea übergreifend und nur ein temporäres Problem gewesen.

mankmill
 
Hallo,

ich habe es auch mal gerade mit meinen VoIP Anbietern getestet. Bei mir klappt es zu E-Plus, allerdings dauerte es mit sparvoip ewig bis das Handy klingelte.

sparvoip 14 Sekunden
dus.net 5-9 Sekunden
gmx 5 Sekunden
sipgate 5 Sekunden
 
Bei mir geht's gerade auch von SparVoIP zu E-Plus. Will heißen, es funktioniert, der Verbindungsaufbau dauert allerdings sehr lange, was aber immer schon der Fall war.
 
KiRKman schrieb:
Bei mir geht's gerade auch von SparVoIP zu E-Plus. Will heißen, es funktioniert, der Verbindungsaufbau dauert allerdings sehr lange, was aber immer schon der Fall war.

Bei mir genauso!! :D
 
Jetzt gehts bei mir auch wieder, bei einer hab ich 5 mal hintereinander gewählt, dann hats funktioniert. Waren wahrscheinlich nur temporäre Probleme.
 
TurboT schrieb:
Hallo,

ich habe es auch mal gerade mit meinen VoIP Anbietern getestet. Bei mir klappt es zu E-Plus, allerdings dauerte es mit sparvoip ewig bis das Handy klingelte.

sparvoip 14 Sekunden
dus.net 5-9 Sekunden
gmx 5 Sekunden
sipgate 5 Sekunden

kann mich da nur anschließen. leider da meine freudin eplus hat ist das nervig da man da mehrmals pro tag anruft. aber man ist das warten auf die frauen ja gewöhnt. :-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.