.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein Fernwartungszugriff mehr auf Fritzbox mit Firefox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bib, 7 Dez. 2011.

  1. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    seit gestern hab ich ein kleines Problem mit einer meiner Fritzboxen:

    Ich komme über Fernwartung, also über https://12345.dyndns.org:443 nicht mehr auf meine Fritzbox 7270. Der Browserbildschirm im Firefox bleibt weiss. Zuerst kommt eine Meldung, dass das Zertifikat nicht passen würde, dann füge ich eine Ausnahmeregel hinzu und dann geht trotzdem nichts.

    Mit dem IE klappt es. Ich komme auf die besagt Fritzbox weder von meinem Arbeits-PC noch von meinem privaten PC an einem anderen Ort drauf. Mit diesen beiden PCs kann ich aber hingegen auf eine andere Fritzbox (7390) problemlos zugreifen.

    Ich hab dann im Netz was gefunden, man müsse about:config im Firefox eingeben und dann http.network.send.???-irgendwas... von 2 auf 0 stellen, aber das hat auch nichst gebracht.


    Kennt jemand das Problem? An der Fritzbox und am Browser wurde in letzter Zeit nichts verändert.
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

  3. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau das hab ich ja oben geschreben, dass ich das bei about:config schon eingegeben habe.

    Bei mir zuhause hats gestern damit auch nicht funktioniert. Komischerweise funktionierts jetzt mit dem Firefox in der Arbeit wieder... Seltsam...
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Browser-Chache einmal geleert? Ggf. Neustart von Box und/oder PC :noidea:
     
  5. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Browser-Cache könnte ich noch löschen, das hab ich zuhause nicht gemacht.