Kein Fernzugang auf Fritz Box Fon 7390

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ist der IP Bereich 178.5.x.x noch neu oder unbekannt? Bekomme diesen IP Bereich von Vodafone und kann nicht per Fernzugriff auf meine Fritz Box zugreifen.
Nehme ich einen anderen Internetanbieter (habe es beim Nachbarn getestet) welcher "normale" IP´s vergibt komme ich problemlos auf die Fritz Box.
 
Von wo aus hast Du denn versucht zuzugreifen? Firmennetze reglementieren gerne so etwas....
 
vom Mobilfunknetz aus bzw. vom anderen DSL Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hast Du ggf. einen abweichenden Port konfiguriert? Probiere doch einmal, in der FBF einen anderen zu verwenden: 451 anstelle von 443 :noidea:
 
Nein klappt auch nicht. Muss an der IP Adresse liegen. Nicht einmal Speedcheck Webseiten erkennen den Provider unter einer 178.5.xx.xx IP Adresse.
 
Hallo,

na dann wird auch der DNS-Server und das Standardgateway auf den Vodafone-Proxy zeigen. Also frag Vodafone, auf welches interne Backbone du geführt wirst...

BtW, klappen denn alle anderen Webseiten?
 
Bis jetzt konnte ich alle Webseiten aufrufen. Habe nun plötzlich ne 188 er IP
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge