.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Freizeichen beim Telefon!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von _fE, 8 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _fE

    _fE Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...
    Normalerweise habe ich an der Fritz!Box 7170 eine ISDN-Anlage hängen, aber ich wollte den Anrufmonitor einschalten und habe dafür ein Telefon an die BOx gesteckt... Doch ich hab kein Freizeichen bei dem Telefon bekommen und konnte deshalb leider nicht den Wahlcode auf die Box übermitteln... Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

    lg Fe
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.