Kein Internet über LAN1 mit 7270

Virusblocker

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Abend,

nachdem ich mir eben die x.y.59 (mit der x.y.67 selbe Problem) hab schicken lassen und aufspielte und das auch keinen Erfolg brachte, nun hier mal eine Frage...

Habe eine 7270 über ein Kabelmodem (Motorola) mit der FB über LAN1 verbunden. Allerdings bekomme ich kein Internet. Mit einer 7170 und denselben Einstellungen funzt das Problemlos.
Wo liegt das Problem?
Habe sie als NAT Router Konfiguriert und sie soll sich die IP Adresse vom Modem beziehen über dessen DHCP.

Gruß Wolfgang
 
Naja, wenn Du auch alles richtig konfiguriert hast, Box und Kabelmodem stromlos gemacht hast, wirklich LAN1 mit dem Kabelmodem mit einem funktionierenden Netzwerkkabel verbunden hast, bleibt nur noch ein Hardwaredefekt übrig.
Gruß
Michael
 
Hallo,

hast du den Wiki Beitrag überhaupt gelesen? Es geht doch extra darum, dass man das Endgerät eben nicht so ohne weiteres austauschen kann.
 
Hey ja, hab den Beitrag gelesen.

Aber beim 2ten mal lesen, viel mir dann der Satz auf, das Modem neu zu starten wegen der Registrierung der MAC bei Unitymedia.

Sorry für die Umstände, aber so hab ich mal mal wieder viel dazu gelernt.
Sorry sorry sorry....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.