.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Internet mit FB 7141

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von kingschild, 14 Sep. 2008.

  1. kingschild

    kingschild Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bereits zwei neue Geräte von AVM als Ersatz erhalten.

    Beim ersten war die Software auf dem Gerät defekt und Sie hat sich immer aufgehängt.

    Nun beim zweiten Gerät kann ich problemlos auf das WLAN zugreifen und habe die Box als Router hinter einem Kabelmodem installiert. Jedoch die Internetverbindung wird nicht hergestellt. Ich krieg keine Internet. Mit dem alten Router funktioniert alles ohne Probleme.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,702
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du das Kabelmodem resetet, nach dem Du den neuen Router angeschlossen hast?
     
  3. kingschild

    kingschild Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe die FB zurückgesetzt und jetzt funktioniert es. Wusste nicht das man dies bei einer neuen Box tun muss.