Kein Internet nach ar7.cfg Weiterleitung

duffy6

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

nachdem ich eine Portweiterleitung in der ar7.cfg eingetragen hab (mit FBFeditor 0.5.1) krieg ich keine Internetverbindung mit mit meiner 7170 (mit freetz).

Der Zugriff mit WLAN und Zugriff auf das Webinterface funktionieren einwandfrei.
Nur die Freetz-Webinterfaces funktionieren nicht!
Im Ereignisprotokoll sind KEINERLEI Interneteinträge!

Wie kann ich meine Internetverbidnung wieder zum Leben erwecken?

Gruß
duffy6

Wenn man Unsinn in dir ar7 einträgt, wird diese zurückgesetzt

Dumme Frage am Rande: Was hat dies mit freetz zu tun, ausser dass du nicht mehr in der LAge bis,t aufs Webinterface zuzugreifen? Ich mein ja mal so.... Du wirst dir Port81 sonstwohin geleitet haben, und kommst eben deshalb nicht mehr drauf.

Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen: AVM und Freetz WebGUI klappen einwandfrei.

Nur externe Internetverbidnungen klappen nicht.

Das AVM Ereignisprotokoll zeigt NICHTS an. Und die DSL Verbindung steht auch NICHT laut Übersicht in der WebGUI.

Das muss doch dann viel eher mit dem DSL Daemon zu tun haben, oder?

Gruß
duffy6

Sind denn die Einträge auf der Internetzugangsseite alle noch vorhanden und korrekt?
Oder steht das Teil auf "Modem"?

Jörg

Und wieder: Was hat das mit Freetz zu tun, wenn du mit einem 3rd-Party-Tool deine ar7.cfg zerschiesst und somit nichts mehr funktioniert? Wenn du kein Backup hast, dann isses dumm gelaufen, wenn ja, spiels ein. Dann klappt das auch wieder.

Das Backup hab ich wieder eingespielt und es funktioniert immer noch nicht.
Gibt es ein log File fuer den dsld?

Vorher sicherheitshalber mal die Kiste resettet? Also Werkseinstellungen geladen?

Ja, werkseinstellungen hab ich vorher geladen ;-(

Dann fiele mir noch die Sache von MaxMuster weiter oben ein, answonstne: Werksreset und von vorn anfangen. Oder hat noch wer andere Ideen?

hab jetzt mal alles resetet und das neuste originale AVM Image draufgemacht (.76).
Leider das gleiche Spiel: kein Internet mehr und keinerlei Meldungen unter "Ereignisse" ;-(

kann jmd den Beitrag ins Forum "Box tot?" verschieben?

Hallo,

hast du mal ein Recover probiert?

... war/ist nicht "Box ist Modem" die Werkseinstellung?
Bitte schau doch mal nach, was auf der Seite mit den Internet-Zugangsdaten steht und kontolliere die Einstellungen da.
Wir sind halt alle etwas weiter weg von deiner Box und können die Dinge nicht sehen, sondern dich nur bitten, etwas zu überprüfen (und dann möglichst auch zurückzumelden ;-)).

Jörg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.