.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Klingelzeichen beim ATA 286

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von gogosch, 7 Juni 2004.

  1. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe heute meinen ATA286 bekommen und habe das Problem dass ich kein Kilngelzeichen höre und der gerufene Teilnehmer quai "sofort" dran ist.
    Habe folgende Ports am W2K-Server auf den ATA 286 (fixe IPim lokalen Netz) geforwarded: 5004-5008, 5060 und 10000.
    Hab ich da was vergessen?
    LG
    Hartmut
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo.Schon mal DMZ probiert. Wenns da nämlich geht sind entweder die Ports nicht offen ,oder wie bei meinen Sipura da mussten noch einige zusätzliche Ports geöffnet werden ,bevor es funktioniert hat.
     
  3. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab keine Firewall - nur native NAT mit Portforwarding
    Gruß
    Hartmut
     
  4. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Firmware Program--1.0.5.0 Bootloader--1.0.0.17 HTML--1.0.0.34 VOC--1.0.0.6 installiert.
    Jetzt funzt es.
    Gruß
    Hartmut
     
  5. OrkUs

    OrkUs Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts die mitlerweilse offz. Sipgate supportet oder wo hast du die weg ? :)
     
  6. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibbets hier: http://www.gs-info.net/
    Gruß
    H.
     
  7. OrkUs

    OrkUs Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    THX...gib bitte bescheid, ob die auch dauerhaft stabil läuft, denn dann werd ich mir die auch drüberbügeln
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 1.0.5.0 läuft bei mir seit 02.06. problemlos - siehe meine entsprechenden Postings hier im Forum.