.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Kontakt zur Fritzbox 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Ayla2, 11 Nov. 2006.

  1. Ayla2

    Ayla2 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag zusammen.

    Vielleicht ist das ja hier schön öfter abgehandelt worden, dann ist vielleicht jemand so freundlich mir einen entsprechenden Link zu setzen.

    Ansonsten:

    Ich habe eine 7050 bekommen.
    Die Powerleuchte zeigt dauerhaft grün.
    Sie ist mit LAN- oder USB-Kabel verbunden.

    Sie ist über fritz.box nicht zu erreichen, auch über 192.168.178.1 nicht.

    Cmd zeigt als Standardgateway 0.0.0.0.

    Als HDCP-Server bietet sie keine Netzwerkadresse an.

    Was kann ich tun?
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo und herzlich willkommen,

    ich vermute mal, dass du die Box irgendwoher gebraucht bekommen hast? Dann häng mal ein Telefon dran und mach mit dem Telefoncode einen Werksreset:
    Sollte auch das nicht helfen, vom AVM-FTP-Server das aktuelle Recover-Tool herunter laden und die Box damit komplett zurücksetzen.

    Gruß

    Marsupilami
     
  3. Ayla2

    Ayla2 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, Marsupilami.

    Hat wunderbar geklappt.