Kein login möglich

Huey11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Zuerstens, verzeihung fur meinem Deutsch sprache...

Ich habe versucht images zu machen: ich wollte am ende gerne ipv6 an meinem Fritzbox 7170 annex B.
Ich glaube die images welche ich constuiert hatte sind ok. Alles normales FritzBox funktioniert. Ich konnte aber nicht am webcgi und telnet inloggen. Ich habe admin/freetz und root/freetz dazu gebraucht.

Ich habe verschiedene images probiert: freetz-stable mit minimale mods und freetz-trunk (fur die ipv6). Es war moglich um in die WOL-CGI zu kommen, deshalb glaube ich das die images auch Freetz weise ok sind.

7170_04.82freetz-1.1-stable.en_20110501-194755.image und
7170_04.82freetz-devel-6926.en_20110503-003200.image

Konnte Sie mir bitte sagen wo ich etwas falsch mache?

Vielen dank!:confused:

Erst einmal ein Herzlich Willkommen im Forum!

Hattest Du eventuell früher schon einmal Freetz auf dieser Box? Dann gelten noch immer die damals gesetzten Login-Daten.

Hallo SaschaBr,

Danke sehr, und ja Sie hat recht: ich habe schon dafor freetz am fritzbox gehabt. Weiss leider nicht mehr was die login-daten war :-(
Ist da ein moglichkeit die daten zu verlieren??

Hallo,
Du könntest versuchen, die Einstellungen der Original-AVM-FW zu sichern. Dann ein Recover auf die Box und die FW mit Rücksicherung aufspielen. Danach flasht Du das neue Freetz-Image.
... Falls es nicht anders geht.

Allen: vielen dank, werden es versuchen. Starte mit dem pseudo-update!

Es hat geklappt (pseudo-update)! Nochmals: Vielen dank.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.