Kein Menüpunkt "Nebenstelle" mehr?

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo allerseits,

lt. Handbuch meiner Box sollte unter „Telefonie“ der Menüpunkt „Nebenstellen“ stehen, um dann auf die Schaltfläche „Festnetzrufnummern“ zu gelangen. Bei mir fehlt der auf einmal. Ich bin mir sicher, dass der mal da war. Ich hatte ja auch einmal meine Festnetznummer eingetragen. Des weiteren fehlt im Auswahlmenü "Telefoniegeräte" unter "Telefon" die Möglichkeit nur auf Festnetzanrufe zu reagieren bei einkommenden Anrufen, wie etwa Festnetz: 1234567. Was kann ich machen, damit er wieder erscheint?

mankmill

Hallo,

lt. Handbuch meiner Box sollte unter „Telefonie“ der Menüpunkt „Nebenstellen“ stehen, um dann auf die Schaltfläche „Festnetzrufnummern“ zu gelangen. Bei mir fehlt der auf einmal.
Der heißt jetzt "Telefoniegeräte".

Des weiteren fehlt im Auswahlmenü "Telefoniegeräte" unter "Telefon" die Möglichkeit nur auf Festnetzanrufe zu reagieren bei einkommenden Anrufen, wie etwa Festnetz: 1234567. Was kann ich machen, damit er wieder erscheint?
Anschlusstyp und Festnetz-MSNs korrekt konfigurieren.

Falls du all diese Probleme nach einem Firmareupdate hast: Führe einen Reset auf Werkseinstellungen durch und gib alle Daten von Hand neu ein.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy