Kein Paypal verfügbar?

Gutty

Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bei mir ist seit heute bei diversen Betamaxen keine Paypal Zahlung mehr möglich, z.B. Voipcheap, 12voip, webcalldirect.

Gestern wollte ich mit Paypal aufladen und kam ein error 1250 (man hatte die karte geklaut und die neue karte war noch nicht in Paypal eingepflegt, hatte ich aber nicht gewusst). Und nun heute in keinem Account kein Paypalsymbol mehr

Wie ist das bei euch? oder hats nur mich deswegen erwischt. Oder ists weil ich in Spanien bin?
 
Hallo,

deine Frage ist zwar schon älter, aber ich habe mich kürzlich bei 12voip angemeldet und bei mir war es beim Aufladen genauso. Kam bis zur Paypal-Seit, konnte mich einloggen und habe auf Bestätigen geklickt. Danach wurde das Fenster sofort geschlossen anstatt zur 12voip-Webseite weitergeleitet zu werden. Ein Zahlung ist nicht erfolgt. Fand ich auch komisch.
 
Hatte auch dieses Problem mit Nonoh. Das Support Ticket wurde sogar innert kurzer Zeit beantwortet :) Für mich eine ganz neue Erfahrung mit einem Betamax-Account. Die Antwort war zwar blos ein Standardtext, der aufforderte es später nochmals zu versuchen ev. mit anderem Zahlungsmittel. Dies war dann nach mehreren Versuchen auch erfolgreich.

Das Problem lag bei meinem Paypal-Account. Nach dem ich meine Kreditkarte verlor erhielt ich eine neue, die ich auch bei Paypal neu eingetragen habe. Mein Fehler war, dass ich bei Paypal die alte Karte nicht löschte und in meinem Paypal-Account zwei Kreditkarten eingetragen waren, wobei die frühere, inzwischen blockierte Karte immer noch als "Standardzahlungsmittel" definiert war. Nach dem ich im Paypal-Account die neue Kreditkarte als "Standardzahlungsmittel" festgelegt hatte, musste ich noch etwa einen Tag warten bis im Betamax-Account Paypal wieder als Zahlungsmittel angezeigt wurde. Es scheint, dass Betamax bei einem ungültigen Zahlungsversuch für den betreffenden Kunden dieses Zahlungsmittel für etwa einen Tag ausser Betrieb setzt.
 
Jetzt wo du es sagst: Es ist zwar eine Kreditkarte hinterlegt. Die ist aber schon vor ca. 1 Jahr abgelaufen abgelaufen. Die Kreditkarte wird auch gar nicht zur Zahlung verwendet. Die buchen bei mir immer vom Bankkonto ab. Ich bin noch bei Poivy. Dort funktioniert die Zahlung über PayPal einwandfrei. Ich kanns mir nicht erklären. :confused:
 
Es kann derzeit immer noch zu Problemen mit ec-Karten und Kreditkarten kommen, da manche Clearings aufgrund der noch bestehenden 2010-Problematik nicht ausgeführt werden. Es sind z.T. ganze Kartenbereiche noch suspendiert.

Details siehe z.B. hier: spiegel.de.

--gandalf.
 
Bei mir war es auch ein Problem mit einer Kreditkarte die geklaut wurde aber noch bei Paypal aktiv war.
 
Hallo Gutty,

hm, es wundert mich, da Poivy-Aufbuchungen per Paypal einwandfrei klappen. Außerdem wird ja nicht meine Kreditkarte bei Paypal belastet sondern per Lastschrift mein Bankkonto.

Ich sehe an deiner Signatur, dass du an der Costa Brava lebst oder wohnst. Darf ich dich evtl. mal per PN kontaktieren, da ich auch einen Zweitwohnsitz in Spanien habe und mir gerade Gedanken über Telefonie/Internet dort mache?

Yamiyi
 
Paypal wurde seinerzeit auschliesslich mit Kreditkarte betrieben.

Kannst mich ruhig kontakten, kein Problem
 
Jetzt wo du es sagst: Es ist zwar eine Kreditkarte hinterlegt. Die ist aber schon vor ca. 1 Jahr abgelaufen abgelaufen. Die Kreditkarte wird auch gar nicht zur Zahlung verwendet. Die buchen bei mir immer vom Bankkonto ab. Ich bin noch bei Poivy. Dort funktioniert die Zahlung über PayPal einwandfrei. Ich kanns mir nicht erklären. :confused:
Schau in Deinem Paypal-Account nach, ob das angegebene Bankkonto verifiziert ist? Für diesen Vorgang belastet Dir Paypal einen kleinen Betrag, der dann aber umgehend auch wieder gutgeschrieben wird. Im Kontoauszug müsstest Du dann eine vierstellige Nummer finden, die Du im Paypal-Account eingeben musst. Vielleicht akzeptiert 12voip nur verifizierte Paypa-Kontos. Weiter würde ich auch die nicht mehr gültige Kreditkarte löschen; falls sie wieder einmal gültig wird, kannst Du sie ja neu eintragen.
 
Schau in Deinem Paypal-Account nach, ob das angegebene Bankkonto verifiziert ist?

Ich hab ja oben schon gesagt, dass ich bereits seit langem per Lastschrift von meinem Konto bei Paypal bezahle. Diese Lastschriftbezahlung geht nur mit einem verifizierten Konto. Daran kann es also nicht liegen.

Und ob die die Kreditkarte ungültig ist, ist eigentlich egal. Da sie abeglaufen ist kann ich sie entfernen oder drin lassen. Eine Zahlung wurde bisher nie darüber abgewickelt und kann auch zukünftig nicht darüber abgewickelt werden. Die ist schon seit fast einem Jahr ungültig und ich zahle viel über Paypal u.a. eben auch andere Betamax. Natürlich kann ich Karte auch löschen. Ich dneke aber nicht, dass es daran liegt.
 
man kann mit paypal nur ein accout bezahlen. meine schwester hat auch ein account ich wollte für sie aufladen mit meinem paypal und es geht nicht andersrum geht es auch nicht.
 
Hallo tayfun84,

das könnte natürlich sein, dass man mit PayPal nur einen Account bezahlen kann. Entspräche jedenfalls dem Ergebnis.

Danke für deine Info.
 
Das muss aber früher anders gewesen sein. Ich hatte immer das Problem, dass man nur mit Kreditkarte nur einen Account auflagen kann. Deswegen bin ich ja auf Paypal umgestiegen. Da gings definitiv mit zwei Accounts.
 
An error 1250 has occurred

Und meine KK ist weder geklaut noch abgelaufen, die Meldung kommt, sobald ich auf den Betragsbutton klicke (Paypal-Zahlung)
Und jetzt?
 
Bei mir hatte es sich nicht mehr geregelt. ich musste 3 neue accounts aufmachen und hab dann letztendlich ne neue Kreditkarte genommen
 
Vermutlich war es bei mir nur eine temporale Störung, aber nachdem ich mit bei Paypal direkt mal eingeloggt habe und die letzten Abbuchungen durchgeklickt, konnte ich danach wieder per Paypal mein voipgain-Konto aufladen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.