.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein Portforwarding auf Port 80

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von inschenjoer, 23 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inschenjoer

    inschenjoer Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade Freetz auf meine Fritzbox 7270 aufgespielt. Das funktionierte auch bestens.

    Ich hab nun folgendes Problem mit der Fritzbox. Die Portweiterleitung auf Port 80 an einen internen Webserver funktioniert nicht. Weiterleitungen auf Port 21, 22 und 25 sind dagegen kein Problem. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Einstellungen alle richtig sind. Ich vermute eher, es liegt am dsld oder irgendeiner anderen Software auf der Fritzbox. Das Problem trat auch mit der nicht gefreezten aktuellen Labor firmware schon auf.

    Ich kenne mich noch nicht sehr gut mit den Internas der Fritzbox aus. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte oder was ich noch testen kann. Mein webserver sollte schon von außen erreichbar sein.

    Sebastian
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.